06 08 02 03 05 07 04 01

Eine Lehrmethode, die für alle gleich gut ist, die gibt es nicht.

Musik soll Spaß machen

Deswegen ist mein Unterricht individuell für jeden Einzelnen und auf seine Möglichkeiten abgestimmt.

Für den Anfänger, der noch gar keine Kenntnisse hat. Für den Fortgeschrittenen, der sich weiterentwickeln will. Für den Fast-schon-Profi, der sich perfektionieren will.

In den Fächern

Saxophon

Angefangen bei den Grundlagen bis zur Improvisation. Alle Stile, von Klassik über Volks-, Popmusik, Rock und Jazz.

 mehr Info

Gitarre

Schnell und leicht zum Spielen. Von der ersten Griffen bis zum freien Improvisationsspiel. Alle Stile, Blues, Funk, Rock und Jazz.

 mehr Info

Klavier

Von Basiskenntnissen bis zum guten Spielen. Alle Stile, von Klassik bis Pop, Jazz und Rock’n’Roll

 mehr Info

Theorie

Angefangen bei den Grundlagen, Akkorden, Intervallen, Tonleitern bis Harmonielehre und Gehörbildung

 mehr Info